1. Schultag - Entdecke dein Talent!

Mit diesem neuen Motto sind wir erfolgreich ins neue Schuljahr gestartet.

Am 1. Schultag wurden alle Kinder wieder herzlich willkommen geheissen in der Schule. Speziell begrüsst und in die grosse Familie der Schule Kienberg aufgenommen wurden die sieben neuen Kindergartenkinder sowie sechs 1. Klasskinder.

Das neue Schuljahr bringt auch ein neues Schullogo. Die Kinder der Mittelstufe konnten Entwürfe für ein neues Logo gestalten. Am 1. Schultag setzten die 38 Mädchen und Knaben der Primarschule und Kindergarten Kienberg das neue Schullogo aus vielen Puzzleteilen zusammen. Anschliessend konnte jedes Kind ein "Talentböxli" basteln.

Nach dem Jahreslied, mini Farb und dini, durften alle das leckere Znüni des Elternvereins geniessen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im neuenSchuljahr!